Technischer Support (w/m)

als Nebenjob/Minijob in Teilzeit 10h – 20h

LAN1 Hotspots mit Sitz in Hamburg-Altona und einem bundesweiten Netz von Service- und Vertriebspartnern bietet seit 17 Jahren intelligente Komplettlösungen für öffentliche Internetzugänge.

Aufgaben

Du betreust unsere Kunden in der Hotline, hilfst bei Störungen und dokumentierst diese im System. Folgende Aufgaben erwarten dich:

  • Telefonische und schriftliche Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Diagnose in Zusammenarbeit mit dem Endkunden
  • Diagnose in Zusammenarbeit mit den Standortbetreibern
  • Entgegennehmen von Kundenbestellungen

Anforderungen

Du bist eingeschriebener Student der Informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs und bringst sowohl Kenntnisse in der Betriebssystemsoftware Windows als auch im Umgang mit den Systemen Android und iOS mit. Du bist engagiert, handelst eigenverantwortlich selbständig und hast eine gute Kommunikationsfähigkeit.

LAN1 bietet

  • Umfassende Einarbeitung in unser Angebot und die telefonische Betreuung
  • 10 Euro/Stunde und eine sehr flexible Arbeitszeitenregelung
  • Ein kollegiales Team
  • Teilnahme an Fortbildungen

Hardware wird gestellt (wechselnder Arbeitsplatz zwischen Heimarbeitsplatz und Zentrale).

Drei Wege für Deine Bewerbung

Einfach per Video, klassisch per Post oder E-Mail, oder über ein Online-Formular – wir freuen uns über deine Bewerbung!

  • Videobewerbung

    Überzeuge uns einfach durch deine Bewerbung per Video. Einfach die App unseres Partners „Talentcube“ herunterladen und drei kurze Fragen per Video beantworten.

  • Online-Formular

    Trag deine persönlichen Daten schnell im Online-Formular ein und lade deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, etc.) hoch.

  • Klassisch

    Sende uns deine Bewerbung klassisch per Post an

    LAN1 Hotspots,
    Gaußstraße 158, 22765 Hamburg

    oder per E-Mail an job(at)lan1.de

Deine Ansprechpartnerin

Nicola Hümmer

Marketing / HR
Tel.: +4940 317 6666 17