Technischer Telefon-Support (w/m/d)
in Voll- oder Teilzeit für unseren Standort Heide
LAN1 Hotspots mit Hauptsitz in Hamburg-Altona und einem bundesweiten Netz von Service- und Vertriebspartnern bietet seit 20 Jahren intelligente Komplettlösungen für öffentliche Internetzugänge.
Aufgaben
Sie betreuen unsere Kunden in der Hotline, helfen bei Störungen und dokumentieren diese im System. Folgende Aufgaben erwarten Sie:
- Telefonische und schriftliche Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
- Diagnose in Zusammenarbeit mit dem Endkunden
- Diagnose in Zusammenarbeit mit den Standortbetreibern
- Entgegennehmen von Kundenbestellungen
Anforderungen
Sie sind Computer affin und bringen sowohl Kenntnisse in der Betriebssystemsoftware Windows als auch im Umgang mit den Systemen Android und iOS mit. Sie sind engagiert, handeln eigenverantwortlich selbständig und haben eine gute Kommunikationsfähigkeit. Erfahrungen im telefonischen Support sind wünschenswert aber nicht zwingend notwendig.
Was wir anbieten
Kostenloses WLAN mit unbegrenztem Datenvolumen – oder anders formuliert: Weil wir unseren Alltag gerne zusammen teilen, haben wir einen offenen und freundlichen Zusammenhalt. Wir bieten einen Job mit genügend Freiraum und sind aufgeschlossen für Neues. Sie erwartet
- flache Hierarchien und die Möglichkeit sich mit dem Unternehmen weiterzuentwickeln
- ein kollegiales, engagiertes und motiviertes Team
- Teilnahmen an Fortbildungen
- ein moderner Arbeitsplatz in der Marktstadt Heide (Dithmarschen), Homeoffice nach Absprache möglich
- Umfassende Einarbeitung in unser Angebot und die telefonische Betreuung
- Stundenlohn nach Qualifikation und eine sehr flexible Arbeitszeitenregelung
Ihre Bewerbung – Ihre Wahl
Einfach per Video, klassisch per Post oder E-Mail, oder über ein Online-Formular – wir freuen uns über Ihre Bewerbung!
Ihre Ansprechpartnerin
Nicola Hümmer
Marketing / HR
Tel.: +4940 317 6666 17