Technischer Telefon-Support (w/m/d) mit Führungsaufgaben

in Vollzeit in Hamburg oder Heide

LAN1 Hotspots mit Hauptsitz in Hamburg-Altona und einem bundesweiten Netz von Service- und Vertriebspartnern bietet seit 20 Jahren intelligente Komplettlösungen für öffentliche Internetzugänge.

Aufgaben

Für unser Team Kundensupport suchen wir Sie als Unterstützung für die Weiterentwicklung der Abteilung. Sie arbeiten mit Freude und lieben es, sich richtig zu engagieren. Sie betreuen unsere Kunden und Gastnutzer telefonisch bei Störungen, identifizieren Fehlerquellen und setzen Hand-in-Hand mit der Geschäftsleitung Prozesse auf.
Mit Leidenschaft lösen Sie aufkommende Probleme und stehen dabei in engem Kontakt zur Entwicklungs- und Verkaufsabteilung. Kompetent und souverän helfen Sie mit, unseren Service zu optimieren und werden so eine tragenden Säule des Unternehmens.

Anforderungen

  • Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und verbreiten auch in stressigen Momenten eine positive Stimmung.
  • Zu Ihren Qualitäten gehört, Probleme zu identifizieren und daraus Lösungsvorschläge zu entwickeln.
  • Wir können Sie für unser Unternehmen begeistern und als Teil des Teams arbeiten Sie mit Lust und guter Laune.
  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung / Studium und bringen Kenntnisse aus den Bereichen IT und Kundenkontakt mit.
  • Erfahrungen im telefonischen Support sind wünschenswert aber nicht zwingend notwendig.

Was wir anbieten

Kostenloses WLAN mit unbegrenztem Datenvolumen – oder anders formuliert: Weil wir unseren Alltag gerne zusammen teilen, haben wir einen offenen und freundlichen Zusammenhalt. Wir bieten einen Job mit genügend Freiraum und sind aufgeschlossen für Neues. Sie erwartet

  • flache Hierarchien und die Möglichkeit sich mit dem Unternehmen weiterzuentwickeln
  • ein kollegiales, engagiertes und motiviertes Team
  • Teilnahmen an Fortbildungen
  • ein moderner Arbeitsplatz im lebendigen Ottensen (Hamburg) oder in der Marktstadt Heide (Dithmarschen)

Ihre Bewerbung – Ihre Wahl

Einfach per Video, klassisch per Post oder E-Mail, oder über ein Online-Formular – wir freuen uns über Ihre Bewerbung!

  • Videobewerbung

    Überzeugen Sie uns einfach durch Ihre Bewerbung per Video. Einfach die App unseres Partners „Talentcube“ herunterladen und drei kurze Fragen per Video beantworten.

  • Online-Formular

    Tragen Sie Ihre persönlichen Daten schnell im Online-Formular ein und laden Sie die Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, etc.) hoch.

  • Klassisch

    Senden Sie uns Ihre Bewerbung klassisch per Post an

    LAN1 Hotspots,
    Gaußstraße 158, 22765 Hamburg

    oder per E-Mail an job(at)lan1.de

Ihre Ansprechpartnerin

Nicola Hümmer

Marketing / HR
Tel.: +4940 317 6666 17