PROFESSIONALITÄT MIT PERSÖNLICHKEIT

Als bodenständiges Unternehmen des Mittelstands überzeugen wir durch Professionalität, faire Preise und persönliche Einsatzbereitschaft

Bereits seit knapp 15 Jahren bieten wir intelligente Komplettlösungen für öffentliche Internetzugänge und kombinieren hierbei modernste Kommunikationstechnologie und bestes Handwerk mit innovativem Denken und hundertprozentiger Einsatzbereitschaft. Heute zählt LAN1 mit über 15 Mitarbeitern am Firmensitz in Hamburg-Altona und einem bundesweiten Netz von Service- und Vertriebspartnern zu den größeren Hotspot-Anbietern und verzeichnet zudem ein stetes Wachstum.
Familiensiegel
Hervorgegangen ist LAN1 aus dem Meisterbetrieb Hümmer Elektrotechnik, der 1963 gegründet wurde und seinen Kunden seit über 50 Jahren ein breites Dienstleistungsspektrum von der klassischen Elektroinstallation über Datentechnik bis hin zu nachhaltigen Energiesystemen anbietet. Zu dem großen, noch immer familiengeführten Verbund von Hümmer Elektrotechnik zählen neben LAN1 auch die Photovoltaikexperten AdFontes Hamburg sowie die SPOT-ON TV GmbH. Dabei beschäftigen wir insgesamt rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und freuen uns besonders, dass viele von ihnen uns lange die Treue halten – nicht selten sogar von der Lehre bis zur Rente. Größten Wert legen wir daher auf eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit und eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf, wofür wir von der Stadt Hamburg offiziell mit dem Familien-Siegel ausgezeichnet worden sind.

Nachhaltiges Wirtschaften, die Förderung alternativer, umweltschonender Technologien und ein guter persönlicher Draht zu unseren Kunden – im Mittelpunkt steht für uns ein ganzheitliches unternehmerisches Denken und Handeln. Daher investieren wir in langfristige Kunden- und Geschäftsbeziehung und verstehen „Partnerschaft“ nicht als Worthülse, sondern setzen sie im täglichen Miteinander mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern um.